Blogger Bazaar: The Future Edition

Donnerstag, 08. November 2018
bloggerbazaar1.jpgBlogger Bazaar wird fünf und das muss gefeiert werden! Pünktlich zum Jubiläum kehrt der Blogger Bazaar Flea Market zurück und will Influencer, Follower und Brands in der Offline-Welt zusammenbringen.

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Tags: Blogger Bazaar, Lisa Banholzer, Tanja Trutschig
POSTED by Aylin Yavuz at 00:00
 

Belstaff: Commited to Tradition

Mittwoch, 07. November 2018
Most Wanted
Aus J'N'C 4-18 THE FABRIC OF LIFE 

Bereits seit über 100 Jahren produziert Belstaff Kleidung für Menschen, die sich alltäglichen Abenteuern stellen. Ob auf dem Land oder in der Stadt, in der Wüste oder der Arktis – der britische Hersteller passt sich den Lebensumständen an: Material und Funktion stehen hier im Fokus, beim Design setzt man immer wieder auf traditionelle Schnitte. 

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Tags: Most Wanted, Belstaff
POSTED by JNC at 15:06
 

Reebok Classic x Cardi B

Mittwoch, 07. November 2018
Reebok ClassicNach dem Hip-Hop Duo Rae Sremmurd im letzten Jahr holt sich Reebok abermals prominente Unterstützung ins Boot – und zwar niemand geringeren als Rapperin Cardi B. Sie ist das neueste Mitglied der Reebok Familie und wird mit der Sportmarke an einer gemeinsamen Kollektion kollaborieren.

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Tags: Reebok, Cardi B, Collab
POSTED by Aylin Yavuz at 12:08
 

„Wir wollten uns noch nie auf einen Look festlegen lassen“ – Marino Edelmann, Geschäftsführer & CSO bei Drykorn

Dienstag, 06. November 2018
drykornMarino Edelmann ist Geschäftsführer und CSO von Drykorn. Das fränkische Contemporary Label hat gerade eine elfteilige Capsule Collection mit der Münchener Streetwear-Marke Distorted People herausgebracht. Was solche Kooperation für die modische Spitze bedeuten, wie man sich künftig am Messestandort Berlin aufstellen will und welche Exportmärkte für das Label interessant sind – darüber und einiges mehr hat der Drykorn-Chef mit J'N'C gesprochen.  

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Tags: drykorn
POSTED by Rüdiger Oberschür at 16:27
 

Mickey Maus feiert 90. Geburtstag

Dienstag, 06. November 2018
Mickey MausEin zweistündiges Special auf dem amerikanischen Sender ABC. Cupcakes im Disneyland Paris, die so groß sind wie Autos. Kollaborationen mit einem Dutzend Modedesignern, darunter Vans, Beats by Dr. Dre und Marc Jacobs. Über 30 Bücher, darunter eines vom Taschen-Verlag, das so groß ist, dass es einen Tragegriff hat. Klein und subtil gibt es nicht. Den 90. Geburtstag einer ihrer ältesten Charaktere, Micky Maus, feiert die Walt Disney Company ganz besonders groß!

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Tags: Mickey Maus, Disney, 90
POSTED by Aylin Yavuz at 13:09
 

Kapow Meggings

Montag, 05. November 2018
Kapow MeggingsKapow! Hat es jemals einen passenderen Namen für ein Modelabel gegeben? Wir denken nein. Denn so rein gar nichts an der Marke, die Leggings für Männer entwirft, ist gewöhnlich oder unauffällig. Bunt, schrill, eng – diese Styles springen einem sofort ins Auge! Eben irgendwie „Kapow“.

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Tags: Kapow, Meggings, Leggings
POSTED by Aylin Yavuz at 14:16
 

Jane Kønig: King Jane

Montag, 05. November 2018
King Jane
Das dänische Schmucklabel Jane Kønig sträubt sich jeglichen Konventionen und bringt daher seine erste Männerkollektion ‚King Jane‘ auf den Markt.

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Tags: King Jane, Jane Kønig, Jewellery
POSTED by Aylin Yavuz at 11:07
 

Aimé Leon Dore x Woolrich

Montag, 05. November 2018
Woolrich Die in New York ansässige Lifestyle-Marke Aimé Leon Dore hat sich mit dem britischen Outerwear Label Woolrich rechtzeitig zum Herbst/Winter 2018 für eine bunte und gemütliche Kollektion zusammengetan.

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Tags: Woolrich, Aimé Leon Dore, Collab
POSTED by Aylin Yavuz at 11:12
 

Urbanears x Zhuzi: Listen to yourself

Dienstag, 30. Oktober 2018
UrbanearsDas skandinavische Lifestyle-Label Urbanears launcht seine ‚Listen to yourself‘ Kampagne in China  und startet damit eine Initiative, um mit kreativen Köpfen frische, künstlerische Interpretationen ihrer Produkte zu entwickeln. 

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Tags: urbanears
POSTED by Aylin Yavuz at 15:23
 

„Zalando ist ein Nukleus für Entwicklung geworden“ – Interview mit Dr. Carsten Keller, VP Direct to Consumer Zalando SE

Montag, 29. Oktober 2018
zalando
Dr. Carsten Keller ist seit über zwei Jahren Zalandos VP Direct to Consumer. Ein „kryptischer Titel“, wie er selbst sagt, denn er weiß, dass die Mehrheit glaubt, Zalando mache schließlich alles direct to consumer. Doch Keller kümmert sich vor allem um die Verbindung zwischen Endkonsument und Marke sowie der Verknüpfung von Online und Offline. Was genau das bedeutet und warum dieser Ansatz das Ergebnis von mittlerweile zehn Jahren Zalando ist, erklärte er uns im Interview, als wir ihn im Zalando Headquarter in Berlin zum Gespräch trafen.

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Tags: zalando
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:39
 

Calik Denim: Die Ever Evolving Talks gehen in die erste Runde

Montag, 29. Oktober 2018
Calik DenimEs war die Premiere von Caliks neuer jährlicher Veranstaltungsreihe: Der türkische Jeanshersteller präsentierte vergangene Woche, am Abend vor der Kingpins Amsterdam, die sogenannten ‚Ever Evolving Talks‘ – mit Erfolg.

 
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Tags: calik denim
POSTED by Aylin Yavuz at 12:20
 

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