J’N’C 2/2107 - Die neue Ausgabe ist da!

Donnerstag, 20. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

CoverJNC02-2017.jpg
Es hat sich einiges getan im Hause J’N’C. Schließlich feiert Thorsten Osterberger mit dieser Ausgabe sein Debüt als unser neuer Chefredakteur. Sein Ziel war es, dem Magazin ein neues, frecheres und jüngeres Feeling zu verleihen und dennoch den typischen J’N’C-Charakter beizubehalten. Und so wartet dieses Heft pünktlich zur Kingpins Show und Denim Première Vision mit jeder Menge Denim, Streetwear und kleinen City-Tipps auf.

Denim Special:
Die Welt des Denim scheint manchmal unendlich. Um da nicht den Überblick zu verlieren, gibt unser Denim Special die wichtigsten News und Insights in Sachen Jeans. Dafür haben Baykanlar besucht, mit Hamit Yenici von Calik Denim gesprochen und uns mit Entscheidern der Branche ausgetauscht, um die neuesten Trends – Achtung Baggy – Technologien oder Fabrics zu sichten.

Interviews:
Aber wir sprachen auch mit Jürgen Wolf von Club Homeboy. Zum Beispiel über sein Unternehmen, den Modehandel und das Comeback der Sportswear-Brands. Ben Gregory, Sänger der Londoner Band Blaenovon, stand nicht nur als Model für uns parat, sondern gab uns im Interview auch Einblicke über seinen persönlichen Stil, seinen Bezug zur Mode und was er über Influencer denkt.

Außerdem:
Apropos! Dem beispiellosen Siegeszug der Influencer und die daraus resultierenden Veränderungen im Marketingbereich widmete sich Autor David Eicher in seinem Essay.
Mit der Kingpins Show in Amsterdam kam zudem der Startschuss für die nächste Messe-Saison. Daher haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die wichtigsten Tradeshows für Euch gebündelt zusammenzufassen.
Doch was wäre die J’N’C ohne Shootings? Insgesamt drei Fashion Editorials greifen die neuesten Trends in Sachen Denim und Sportswear auf und zeigen, wie man die neuesten Trends und heißesten Brands dieses Jahr umsetzt.

Neugierig:
Die J’N'C 2/2017 findet Ihr ab sofort im gut sortierten Zeitschriftenhandel Ihres Vertrauens und bei uns im Online-Shop.

Zurück ...
Tags: jnc magazin 2-2017
Werbepause
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:35
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

A Rose By Any NameA Rose By Any Name

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Blue BlondeBlue BlondeUnisonoUnisono

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten