GEWINNSPIEL: Der Wireless Speaker SRS-XB40 von Sony!

Montag, 15. Mai 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

SonyWirelessSpeaker.jpg
Wir brauchen Bass, Bass! Wir brauchen Bass! …Und den gibt es in höchster Klangqualität vom Wireless Speaker SRS-XB40 aus Sonys Extra Bass-Serie, den wir jetzt gemeinsam mit Sony verlosen!

Der SRS-XB40 wartet nicht nur mit Beats und Klang, sondern auch mit LEDs, einem Stroboskop-Blitz und Leuchteffekten direkt an den Lautsprechern auf. Dieser kleine Lautsprecher sorgt also für authentischen Club Sound und garantierte Partystimmung – sofern natürlich die Playlist stimmt. Und falls die Nachbarn doch mal gestört werden sollten, kann man mit dem Extra Bass-Knopf seine Musik auch ohne fette Beats genießen. Denn die 24 Stunden Akkulaufzeit der SRS-XB40 garantieren selbst den ausdauerndsten Partylöwen langanhaltende Tanz-Power. Auch nicht ganz unpraktisch: Die wasserabweisende Oberfläche (IPX5 Standard) widersteht selbst starken Regengüssen oder Spritzern bei der Pool-Party.

Ihr wollt das gute Stück im Wert von 229,00 Euro haben? Dann liked den Gewinnspiel-Post auf unser Facebookseite und teilt uns in den Kommentaren Euren Bass-würdigsten Sommer-Song mit.

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2017.

Viel Glück!

Zurück ...
Tags: gewinnspiel, sony
Werbepause
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Dress me UpDress me Up

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Blue BlondeBlue BlondeUnisonoUnisono

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten