Baby-G: Black and Gold Edition

Dienstag, 13. August 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

baby-g
Die Baby-G wurde vor 20 Jahren für die Damenwelt als kleinere, weiblichere Variante der G-Shock entworfen. Kleiner mag sie ja sein, aber tough beschreibt die neue BA-110 wohl besser als weiblich. Die japanische Uhrenmarke stellt sich mit diesem Modell auf den Teil seiner Kundschaft ein, der sich weit weg vom Girlie-Image sieht.

Hochglänzendes Schwarz und ein metallisch glänzendes Ziffernblatt in Gold. Das sieht nicht nur sexy, sondern auch gefährlich aus. Die Baby-G BA-110 greift mit ihrem Design die aktuellen Streetstyle-Trends auf und passt perfekt zum angesagten 90ies-Revival mit Beanie-Mütze, Oversized Logo-Shirt und Sneakers.

Neben schwarz-gold ist sie auch in anderen Farben erhältlich und ist wie ihr großer Bruder G-Shock mit Displaybeleuchtung, Weltzeitfunktion, Countdown-Timer und Stoppuhr sowie fünf Alarme, automatischen Kalender und einer Wasserdichte von 10-Bar ausgestattet.

An alle selbstbewussten Damen dort draußen: Die BA-110 ist ab sofort im Handel und ab Montag auch im Online-Shop erhältlich.

baby-g

baby-g

Zurück ...
Tags: baby-g, ba-110, casio
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:33
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Betty BluBetty Blu

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Blue BlondeBlue BlondeUnisonoUnisono

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten