Bench x Jess Glynne: Frühjahr/Sommer Kampagne 2016

Freitag, 29. Januar 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Bench x Jess Glynne
Das britische Streetwear-Label Bench lanciert für den kommenden März eine exklusive Capsule Kollektion in Kooperation mit dem aktuellen Kampagenengesicht Jess Glynne.

Bench arbeitet bereits seit letztem Jahr mit der Singer/Songwriterin und Grammy-Gewinnerin Jess Glynne zusammen. Für die Frühjahr/Sommer Kampagne 2016 präsentiert sie nun erneut die neue Kollektion des Labels.
Glynne entwickelte zusammen mit Bench diese Kollektion, in der sie ihren ganz persönlichen Look einfließen lassen konnte: „Ich liebe Mode. Die Kollektion, die ich mit Bench entwickelt habe, basiert auf Styles, die ich selbst gerne trage und worin ich mich wohl fühle“, betonte sie.
Bench x Jess Glynne
Das Lineup besteht aus trendbewussten und futuristischen Keypieces, die dennoch alltagstauglich sind.
“Ihr Stil ist selbstbewusst, stylisch und cool. Unsere Capsule Collection steht genau für diesen Lifestyle", äußerte sich Bruno Sälzer, Chairman & CEO von Bench, zur gelungenen Kooperation. Die Look-Fotos zur neuen Kampagne von Tom van Schelven sind in Jess‘ Heimat London entstanden und runden die Styles farblich perfekt ab.

Weitere Informationen unter www.bench.de.

Bench x Jess Glynne

Zurück ...
Tags: Bench, Jess Glynne, Capsule Collection, Frühjahr/Sommer 2016, Bruno Sälzer
Brand News
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

On The RoadOn The Road

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten