Veja x G.Kero: Tropical Sneakers

Donnerstag, 07. April 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

veja1.jpg

Nach dem langen Winter und dem zaghaften Frühling sehnen wir uns alle nach Sonne, Sommer, Sonnenschein – kurzum: Es wird mal wieder Zeit für Tropisches.Veja und das Pariser Label G.Kero haben unsere Wünsche erhört und arbeiten an einer wunderbaren Kollektion, die tropische Fauna auf ihre Sneaker bringt.

Aber wer macht hier was? - Veja, produziert die Sneaker, die durch ihr nachhaltiges Konzept, den Konsum – im wahrsten Sinne des Wortes- ‚vertretbar’ macht. 

veja2.jpg

G.Kero sind wiederrum für ihre Hemden bekannt, die durch tropische Motive auffallen, schließlich durch sehr leisen und humorvoll eingesetztem Design überzeugen und zuletzt durch ihre Simplizität als auch Intelligenz hervorstechen. 

Designerin Marguerite Bartherotte weiß was sie tut und Cara Delavigne, Jennifer Lawrence und Kate Moss wissen warum sie ihre Hemden tragen. Nun haben alle drei noch die Möglichkeit sich ein paar attraktive Sneaker aus der Kooperation von Veja und G.Kero an die Füsse zu binden und dabei auch noch ein gutes Gewissen zu haben, da die Sohle der Sneaker aus fairgehandeltem Naturkautschuk aus dem Amazonas bestehen. Tudo bem!

Weitere Informationen unter www.veja.com.

Zurück ...
Tags: veja, sneaker, nachhaltigkeit, fairtrade, g.kero, tropical sneaker, kautschuk
Brand News
POSTED by Deborah Roth at 15:06
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Dandy DiaryThe Dandy Diary

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Blue BlondeBlue BlondeUnisonoUnisono

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten