Monki x Sara Andreasson: Not Here For Your Approval

Dienstag, 12. April 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

monki x sara andreasson
Platz da! Sara Andreassons Illustrationen senden eine klare Botschaft  

„Ich versuche, mit meiner Kunst eine Menge Dinge zu vermitteln, aber das häufigste Thema ist Feminismus“, sagt Sara Andreasson. „Ich denke, es ist wichtig, jungen Frauen zu zeigen, dass sie viele Dinge auf einmal sein können: stark, fürsorglich, mutig.“ Mit einem internationalem Fashion Label wie Monki an ihrer Seite, hat die junge Künstlerin und engagierte Feministin den idealen Kollaborationspartner gefunden, um ihre Botschaft prominent nach außen zu tragen. Schließlich sind fünf ihrer Illustrationen Teil der Not Here For Your Approval T-Shirt Capsule Collection von Monki.

monki x sara andreasson
Bekannt für ihre mutigen, auffälligen und ausdrucksstarken Grafiken und Prints, verleiht Sara Andreasson der Monki Kollektion eine extra Portion Girlpower und Extravaganz - Attribute, die seit auch die DNA der schwedischen Marke prägen.

Die Not Here For Your Approval Capsule Collection ist ab Ende April in den Stores sowie online auf monki.com erhältlich. Eine exklusive Auswahl an Produkten mit Andreassons Illustrationen wird zudem auf Depop erhältlich sein und dessen gesamter Erlös an Plan International gespendet.

monki x sara andreasson

monki x sara andreasson

monki x sara andreasson

monki x sara andreasson
Links der Slogan 'Not Here For Your Approval', rechts: Sara Andreasson 

Zurück ...
Tags: monki, sara andreasson, capsule collection
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:59
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Maria MagdalenaMaria Magdalena

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten