s.Oliver Authentic: Back to the Roots

Dienstag, 14. Februar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF


s.oliver authentic
Was haben wir uns vor dem 90ies Comeback gefürchtet! Und das auch noch völlig zu Unrecht. Jetzt zieht auch das Rottendorfer Unternehmen s.Oliver nach und hat sich zum Start der s.Oliver Authentic Capsule-Collection ein besonderes Kick Off-Event für seine Mitarbeiter einfallen lassen.

Mit einem After Work Get Together inklusive original 90er-Jahre-Playlist und Breakdance Einlagen wurde der Launch der Authentic Linie in der Rottendorfer Zentrale gefeiert. Der Clou: Jeder, der über 600 anwesenden Kollegen trug das angesagte Logo-Piece, so dass das gesamte Foyer zu einem rot, weiß, grau, blauen Fashion Statement wurde.

Dass s.Oliver nicht nur mit Retro-Looks up-to-date ist, zeigte die innovative Hashtagwall, die in Echtzeit alle auf Instagram mit #weareauthentic geposteten Fotos filtert und live sichtbar macht, so dass die Mitarbeiter ihren Authentic Style nicht nur auf Instagram zeigten, sondern ihn gleich auch mit allen Party-Gästen teilten.

Die s.Oliver Authentic-Must-haves sind für Frauen, Männer und Kinder ab sofort in den s.Oliver Stores, unter www.soliver.com sowie im teilnehmenden Handel erhältlich.

s.oliver authentic

Janina Uhse
Zurück ...
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

A Casual FridayA Casual Friday

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten