Puma x Sophia Webster

Mittwoch, 07. Juni 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
PumaxSofiaWebster.jpg
Sophia Webster

Puma und die britische Accessoire-Designerin Sophia Webster gaben nun ihre Zusammenarbeit für eine gemeinschaftliche, vom Tanz inspirierte Kollektion von Footwear, Kleidung und Accessoires bekannt.

„Wir sind sehr begeistert über die Zusammenarbeit mit der brilianten und talentierten Sophia Webster. Puma kann auf eine lange Geschichte von Kollaborationen mit weltbekannten Kreativen zurückblicken, die unser Sportstyle-Angebot mit neuer Frische und Tiefe bereichert haben. Diese Kollektion führt die Tradition weiter und gibt unseren Produktklassikern mit der Handschrift Sophia Websters einen verspielten Touch.“

Sophia Webster ergänzt: „Meine zwei größten Leidenschaften sind Design und Tanz. Die Kollaboration mit Puma gab mir die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften zu vereinen. Es war ein spannender Prozess, einen Einblick in die Expertise von Pumas Sportsbekleidungstechnikern und ihren speziellen Performance Materialien zu erhalten, die es mir erlaubten, meine eigene Designästhetik an aktive Millenials weiterzugeben.“

Der erste Drop der Puma x SophiaWebster Kollektion ist ab dem 5. September exklusiv auf sophiawebster.com, sowie ab dem 9. September in weltweiten Puma Shops, auf puma.com und über ausgewählte Partnerstores erhältlich.

Zurück ...
Tags: sophia webster, puma
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Meet You on Mott StreetMeet You on Mott Street

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten