Thrasher: Macht kaputt, was Euch kaputt macht.

Montag, 26. Juni 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

thrasher_skate_mag_black_shirt_web_650px.jpg
Thrasher, das gute, alte Skateboardmag war schon immer cool. Die Merch des amerikanischen Skatemagazins in Form von T-shirts, noch eine Spur cooler.
Wenn Thrasher draufsteht, ist auch ein Trasher drin.

Zumindest war es in Zeiten der Subkulturen der 80er, 90er und 00er Jahre noch ein klares Statement. Da Subkultur in dieser Form gerade nicht mehr auf der Straße stattfindet, sondern sich in Hochglanzauflösung auf digitalen Oberflächen abspielt, wird Subkultur zur alltagstauglichen Massenware, die vor allem einem dient: der Zierde digitaler Oberflächen. Mit 'Trash' hat das so gesehen wenig zu tun!

trasher.jpg
Da aber bei dem amerikanischen Skatemag Name Programm ist, musste diese ganze Entwicklung mal schnell "getrasht" werden. Statt "Thrasher" ziert nun der Schriftzug "Tharsher" einige Teile der neuen Kollektion und markiert damit, einen kleinen und feinen Protest gegen diese Oberflächlichkeit innerhalb der digitalen Jugendkultur. Mit einem kleinen Augenzwinkern - oder ist es dann am Ende doch ein nervöses Augenzucken? - Thrashermagazine stays real.

Mehr Informationen unter www.thrashermag.com


Zurück ...
Tags: trasher
Brand News
POSTED by Deborah Roth at 12:27
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

10 x 1610 x 16

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten