Neue Partnerschaft: Converse & Tyler, The Creator

Montag, 07. August 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

ConversexTylertheCreator_1.jpg

„I live in my own head and it all makes sense to me“, sagt der US-amerikanische Rapper Tyler, The Creator über sich selbst. Diese Herangehensweise nutzt er nun nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine neue Partnerschaft mit Converse. Und weil Tyler nun mal The Creator ist, steht auch schon gleiche eine ganze Reihe an Kollektionen bereit. Den Start macht die One Star x Golf le Fleur Kollektion.

Die One Star Silhouette ist ein echter Klassiker des ikonischen Schuhherstellers. Für diese Kollaboration kommt der Schuh in gleich vier neuen Colorways heraus: Airway Blue, Peach Peral, Suöphur und Fuschia Glow. Weitere Merkmale dieser Zusammenarbeit sind die um den Stern herum genähte Blume, das gestickte Bienenlogo an der Ferse und das eingestanzte Golf le Fleur Emblem auf der Zunge des Sneakers. Die Innensohle und die Außensohle sind mit dazu passenden Printmotiven und Botschaften wie ‚Don’t let ‘em kill your flowers, water your garden and stund’ versehen.

Ergänzend zu der One Star Golf le Fleur Schuh-Kollektion, gibt es außerdem noch Hoodies und Converse T-Shirts mit den gleichen Grafiken.

Die Converse & Tyler, The Creator Kollektion ist ab sofort erhältlich.

ConversexTylertheCreator_4.jpg

 

ConversexTylertheCreator_3.jpg

Zurück ...
Tags: converse, sneaker
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:26
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

New FallNew Fall

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten