Herschel Forecast: Der Regen kann kommen

Donnerstag, 10. August 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Herschel_1.jpgBei der derzeitigen Regen- und Gewitterquote zurzeit, könnte man fast meinen, es wäre bereits Herbst. Wie gut, das Herschel ab sofort – passend zum Wetter versteht sich – auch Regenjacken verkauft. Die Forecast Kollektion für die Herbstsaison 2017 ist nach dem erfolgreichen Launch der Voyage Windjacken eine Erweiterung der Apparel-Linie des US-amerikanischen Unternehmens.

Alle wetterbeständigen Regenjacken sind aus wasserdichtem Stretchgewebe gefertigt und verfügen über einen mit Mesh versehenen Schlitz am Rücken, der die natürliche Thermoregulation unterstützen soll. Alle Nähte sind geschweißt.

Für Herren bietet Herschel einen Parka mit Druckknöpfen sowie das sportive Choach-Modell, welches zusätzlich mit einem Kordelzugsaum ausgestattet ist. Die Damenkollektion umfasst ebenfalls einen Parka sowie stylische und praktische Ponchos. Alle Kollektionsteile verfügen über Kapuzen und sind verschiedenen Farben und Mustern erhältlich.

Wollen wir dennoch hoffen, dass uns der Sommer noch eine Weile erhalten bleibt – in welcher Form auch immer.

Weitere Informationen unter www.herschel.com.

Herschel_4.jpg

Herschel_3.jpg

Herschel_2.jpg

 

Zurück ...
Tags: herschel
Brand News
POSTED by Laura Neugebauer at 15:42
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Les InnocentesLes Innocentes

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten