Clarks: Der neue Nature V

Montag, 04. September 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Clarks.jpg

Der Mensch hat von Anbeginn lernen müssen, mit der Natur zusammenzuleben und sich ihrem Rhythmus anzupassen. Was passiert, wenn wir das nicht tun? Sagen wir mal so: Die Prognosen für die Zukunft sind nicht gerade rosig. ABER: Der Mensch lernt Gott sei Dank dazu. Sehen wir uns doch nur mal die ersten Schuhe an. Sie bestanden einfach aus Fell und wurden mit einem einzigen Stich zusammengehalten, geschaffen vom primitiven Menschen vor rund 40.000 Jahren, um sich gegen die Verletzungen durch den prähistorischen Untergrund zu schützen. Mit der Einführung von Clarks neuem Nature V fängt das traditionsreiche Unternehmen diesen Geist der Evolution und Einfallsreichtum auf und kanalisiert ihn in moderne, urbane Styles.

Beginnend mit der handgeschnitzten Holzleiste, mit deren Hilfe die ergonomische, asymmetrische Passform des Nature entsteht, wird ein anatomisch geformtes Fußbett durch eine Fersenkappe von hoher Dichte ergänzt, die für höchste Anspruchsempfindlichkeit sorgt. Das Oberteil des Nature V Stiefels besteht aus einer Kombination aus Nubukleder und Gummiformteil. Eine breite einschlagbare Zunge sorgt für Schutz gegen die Elemente, und die Knöchelschnürung gewährleistet den perfekten Halt.

Wenn wir in die Vergangenheit schauen, um die Gegenwart neu zu erfinden, bietet uns der neue Nature V kompromisslosen Komfort und überragende Stilsicherheit.

Der Clarks Nature V kommt für Frauen und Männer in drei Ausführungen.

Weitere Informationen unter www.clarks.de.

Clarks2.jpgClarks3.jpgClarks4.jpgClarks5.jpgClarks6.jpg

Zurück ...
Tags: clarks, nature v
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:45
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Trailer ParkTrailer Park

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten