Diesels neue Kampagne ‚Go with the Flaw‘

Mittwoch, 06. September 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

DIESEL_FW17_MEGALOMANIA_A3.jpg

Beyoncé machte den Begriff ‚flawless‘ zum ohrwurmträchtigen Statement sowie inflationär eingesetztem Hashtag. Aber geben wir es doch mal zu: Niemand von uns wacht ‚flawless‘ auf. Diesel ist der bewussten Zurschaustellung von Makellosigkeit überdrüssig und startet mit seiner neuen Kampagne ‚Go with the Flaw‘ zur Herbst/Winter 2017-Saison eine Gegenbewegung, die auf sarkastische Art zu Fehlern aufruft, statt sie zu kaschieren.

Damit wäre übrigens auch das Rätsel zum gestrigen Insta-Shut-Down von Diesels Account gelüftet. Denn getreu dem Motto: ‚Go with the Flaw‘ sollen wir auch öfter mal rücksichtslos sein, dem zwanghaften Shopping frönen, dem Größenwahnsinn verfallen, faul, laut oder vergesslich sein.

„Einzigartig zu sein ist viel schöner als perfekt zu sein“, sagt Diesels Artistic Director Nicola Formichetti. „Ändere deine Art die Dinge zu betrachten, sodass sogar das Schlechte zu etwas positivem werden kann und du so Hindernisse und Ängste überwindest. Dann lebst du das bestmögliche Leben.“

Die ‘Go with the Flaw’ Kampagne wird heute offiziell mit einem Event in Peking gefeiert, wo auch eine limitierte Capsule Collection präsentiert wird.

Die Bilder wurden von Tom Sloan fotografiert, während das Konzept in Kollaboration mit der Kreativagentur Publicis entstanden ist.

Weitere Informationen unter diesel.com.

DIESEL_FW17_COMPULSIVESHOPPING_A3.jpg

DIESEL_FW17_RECKLESS_A3.jpg

Zurück ...
Tags: diesel
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:16
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

I love cowsI love cows

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten