s.Oliver Active, die neue Sportswear-Brand

Mittwoch, 13. September 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

sOliverActive_1.jpg

Anfang des Monats lancierte die s.Oliver Group ihren neuesten Coup: die Sportswear-Brand s.Oliver Active, die sich durch sportlich-urbane Looks und authentische Fits und Performance auszeichnet.

Denn s.Oliver Active zielt auf Frauen ab, die sich fit halten wollen, aber keine Athleten sind. Sie stehen mitten im Leben und jonglieren als ‚Modern Warriors’ zwischen Beruf und Privat, getreu dem Motto ‚Balance is the Challenge!‘

„Wir müssen nicht immer höher, weiter, schneller oder uns auf einen Wettbewerb vorbeiten. Für uns ist die Zeit, in der wir Sport treiben, eine ganz persönliche Quality-Time - am besten zusammen mit Freundinnen“, sagt Miriam Schmidt, Division Head s.Oliver Active. „Da dürfen Outfits, die durch ihre hohe Qualität überzeugen, natürlich nicht fehlen. Der Feel-Good-Faktor spielt für uns dabei eine entscheidende Rolle: Alle Materialien sind nicht nur funktional, sondern fühlen sich auch auf der Haut wirklich toll an: Comfort is the new luxury“, erklärt Schmidt weiter.

Mit Bras, Tights, Shirts, Leggings, Tops und Jacken sowie zusätzlichen Accessoires wie Socken, Caps und Taschen bietet das neue Label alles, was Frau für ihr Training braucht. Dem Designteam war aber auch wichtig, dass sich alle Artikel untereinander und mit dem bereits existierenden Kleiderschrank einer jeden Frau perfekt kombinieren lassen. Drei Kategorien, die in drei Drops gelauncht werden, gehen jedoch gezielter auf die jeweiligen Bedürfnisse der Trägerin und des Workouts ein: Core (Gym inspired), Energy (Running inspired) und Flow (Yoga inspired). Insgesamt bietet das Herbst/Winter 2017 Sortiment 41 Modelle und 78 Artikel.

sOliverActive_5.jpg

Passend zur Marke hat sich das Unternehmen die Modeblogger Alyssa Cordes, Cheyenne Tulsa und Giannina Müller als Testimonials an Bord geholt. Auch die deutsche Kickboxweltmeisterin Marie Lang hat die neuen Styles für sich ausprobiert. Unter den Hashtags #so_active und #so_woman können Frauen ihre Erfahrungen mit s.Oliver Active auf den sozialen Netzwerken teilen.

Die s.Oliver Active Linie bringt zweimal jährlich saisonale Kollektionen auf den Markt und ist ab sofort in ausgewählten deutschen s.Oliver Stores, online und bei exklusiven Partnern wie Engelhorn, Zalando, About You und Amazon erhältlich.

sOliverActive_4.jpg

sOliverActive_3.jpg 

sOliverActive_2.jpg

 

Zurück ...
Tags: s.oliver active, s.oliver, miriam schmidt
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:21
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of Denim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of DenimFrom Head to ToeFrom Head to Toe

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten