ba&sh x Le cancer du Sein, Parlons-en

Mittwoch, 04. Oktober 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

bash_octobrerose_1.jpg

True. Wahr. Das Pariser Modelabel ba&sh setzt sich gemeinsam mit Le cancer du Sein, Parlons-en für die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Brustkrebs ein. Und zwar mit einer einfachen Erklärung, die stolz auf einem T-Shirt prangt.

Der Erlös des ab heute erhältlichen T-Shirts mit dem Schriftzug ‚True.‘ kommt der Organisation Le cancer du Sein, Parlons-en zugute.

„Das ist unser Manifest für freie, starke Frauen, deren Leidenschaft und Persönlichkeit durch die Prüfungen nicht reduziert wurden“, verdeutlichen Barbara und Sharon, Designerinnen bei ba&sh. „Wir sind glücklich und stolz, dass wir die Organisation seit mehreren Jahren unterstützen können. Diese Krankheit berührt uns und dass wir aus einem unserer Produkte ein Aushängeschild für das schöne Ziel der Organisation machen, ist für uns selbstverständlich.“

True. Ein starkes Wort, das so viel bedeutet, aber vor allem eine echte Frau, einzigartig und anrührend, eine natürliche und freie Weiblichkeit, die sich selbst durch sich selbst ausdrückt. Der (Schluss)punkt impliziert augenzwinkernd eine starke und geistvolle Schlussfolgerung: Alles ist gesagt, es ist nichts mehr hinzuzufügen.

Eine echte Botschaft, die alle Frauen stolz tragen können – nicht nur zum Rosa Oktober.

Weitere Informationen unter www.ba-sh.com.

 

bash_octobrerose_150_043_2.jpg

Zurück ...
Tags: ba&sh, bash
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Garden ParadisoGarden Paradiso

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

Contemporary ClassicsContemporary ClassicsCool DenimCool Denim

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten