Mykita: True Colours

Montag, 22. Januar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Mykita-01.jpgDen perfekten Durchblick im Sommer bringt uns die Berliner Brillenmanufaktur Mykita mit seiner neusten Frühjahr/Sommer-2018-Kollektion in einer farbintensiven und lichtdurchfluteten Portrait-Serie inmitten der spanischen Hauptstadt Madrid.

Fotograf Mark Bothwick setzt auf ein charismatisches Ensemble, in dem er Menschen aller Generationen vor farbigen Wänden, zeitgenössischen Kulissen und moderner Architektur der Stadt ablichtet. Spätsommerliches Sonnenlicht erhellt und modelliert dabei die Vielfalt der Materialien, Texturen, Farben und Silhouetten.

Mykita-03..jpg
Die zehnte Kampagne mit Künstler Mark Borthwick behielt zwar das Konzept aus dem letzten Jahr, jedoch mit einer neuen ästhetischen Haltung und vielfältigen Farbpalette. Borthwick, langjähriger Freund des Mykita Hauses, ist bekannt für seinen spontanen und authentischen Stil. Ausschließlich mit natürlichem Licht und seiner analogen Leica Kamera ausgerüstet, entwickelt er experimentelle Bilder, die den modernen sowie familiären Geist der Marke widerspiegeln.

Das Mykita Lookbook zur Kampagne 2018 ist ab sofort in allen Mykita Shops, bei ausgewählten Optikern und Fashionstores erhältlich.

Weitere Informationen unter www.mykita.com.

Mykita-02.jpg

 

Zurück ...
Tags: mykita
Brand News
POSTED by Anna Proctor at 10:46
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Gang of FourGang of Four

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten