Levi’s Made & Crafted x Josh Peskowitz

Montag, 12. Februar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
levis.06.jpg

Progressive Silhouetten, relaxte Schnitte, innovative Details aus feiner japanischer Baumwolle – dafür steht die neue Capsule Kollektion der kalifornischen Premiumlinie Levi’s Made & Crafted, die zusammen mit Langzeitfreund Josh Peskowitz kreiert wurde.

„Eine Trainerjacke zusammen mit der passenden Hose repräsentiert eine moderne Interpretation des traditionellen Anzuges“, erklärt Josh Peskowitz. „Die Arbeit mit handgefertigten Stoffen aus Japan wertet die Teile auf und verleiht ihnen einen bestimmten Charakter, der sich mit dem Alter bemerkbar macht – genauso wie bei einer Levi’s Jeans.“

„Die Levi’s Made & Crafted x Josh Peskowitz Kollaboration vereint Joshs einzigartige Ästhetik mit der Liebe zum Detail sowie den zwanglosen Stil von Levi’s Made & Crafted“, erklärt Nicholas Rendic Levi’s Collections Global Design Director. „Die Vision war, unsere Made & Crafted Passformen weiterzuentwickeln und die Kleidungsstücke miteinander kombinierbar zu machen. Dabei war es uns ein Vergnügen mit einer bodenständigen Person mit makellosen Geschmack zu arbeiten.“

Die Levi’s Made & Crafted x Josh Peskowitz Capsule Kollektion ist ab sofort in ausgewählten europäischen Stores erhältlich, darunter der Cultizim Store in Deutschland.

Weitere Informationen unter www.levi.com.

levi.04.jpg
Zurück ...
Tags: levi's made & crafted
Brand News
POSTED by Anna Proctor at 20:53
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Brooklyn NetsBrooklyn Nets

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten