Hunter: Der Original Wellington Boot hebt ab

Mittwoch, 11. Juli 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
HunterBisher dachten wir ja, dass man mit dem ‚Original Wellington Boot‘ von Foot- und Outerwearspezialist Hunter fest am Boden bleibt. Da haben wir uns allerdings getäuscht: Denn als Heißluftballon geht der Schuh nun in die Lüfte und auf Welttournee zu verschiedenen Events.

Starten wird der ‚Original Flying Boot‘, wie die Marke den Ballon getauft hat, in Hunters Heimat Schottland. Von dort aus besucht er besondere Events in den Städten London, Spanien, Italien und Belgien, bevor er auf Festivaltour nach Großbritannien zurückkehrt und schließlich im Herbst seine Tour mit einem Abstecher in die USA - Hunters Kernmarkt - beendet.

Den ‚Original Wellington Boot‘ gibt es bereits seit dem Jahre 1956 und er zählt nach wie vor zu Hunters Bestsellern. Der rund 37 Meter hohe Heißluftballon ist dem Original bis ins kleinste Detail nachempfunden.

Sollte man den ‚Flying Boot‘ irgendwo spotten, heißt es schnell sein: Postet man ein Foto von ihm mit dem passenden Hashtag #HunterOriginal, kann man mit etwas Glück einen Sachpreis der Marke gewinnen.

Weitere Informationen unter www.hunterboots.com.

Zurück ...
Tags: Hunter
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Moving to Brooklyn HeightsMoving to Brooklyn Heights

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten