Reebok: Neuauflage des Retro-Sneakers Aztrek OG

Donnerstag, 12. Juli 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
AztrekReebok Classic belebt zur Herbst-/Wintersaison 2018 seinen Laufklassiker ‚Aztrek‘ aus den Neunziger Jahren wieder und bringt so echten Retro-Sportstyle zurück auf die Straßen. 

Das Kultmodell, das damals mit klobiger Sohle und bunten Akzenten aus der Masse der gängigen Laufschuhe herausstach, kommt mit Hexalite-Technologie für Stabilität und Komfort, weißem Obermaterial und kontrastierendem Branding in Schwarz, reflektierenden ‚3M‘-Punkten sowie Meshakzenten. Erhältlich wird er zunächst in einem Schwarz-Türkis-Weißen und einem Pink-Blau-Weißen Colorway sein.

Sneakerdesigner Christian Tresser, der in den Neunzigern für den Entwurf des Modells zuständig war, sagt: „Ich habe einfach versucht, meiner Intuition zu folgen und Herauszufinden, was beim Designen von Schuhen alles möglich ist.“ Damit, dass er mit dem Sneaker nicht nur den Zeitgeist von damals, sondern auch den des Jahres 2018 treffen würde, hat aber wohl selbst er nicht gerechnet. 
Der ‚Aztrek OG’ wird ab dem 19. Juli bei 43einhalb, Afew, Overkill, The Good Will Out, Titolo und Solebox zu haben sein.

Weitere Informationen unter www.reebok.com

Aztrek
Aztrek

Zurück ...
Tags: Reebok
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 10:35
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Tears Roll DownTears Roll Down

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten