Benetton setzt ein Zeichen

Dienstag, 07. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
BenettonEines stellt United Colors of Benetton mit der neuen Herbst-/Winterkampagne klar: Wir sind alle gleich. Ein dreiminütiges Video sowie ein Printmotiv, die jeweils neun nackte Personen verschiedener Ethnien zeigen, stehen gleichzeitig für Vielfalt und Gleichheit.

Der Name der Kampagne, ‚Nudicome‘, bedeutet übersetzt aus dem Italienischen so viel wie ‚nackt wie‘ und wurde vom italienischen Fotografen Oliviero Toscani umgesetzt. Im Film sind Detailaufnahmen der kompletten Gruppe nackter Männer und Frauen zu sehen. Ein Erzähler nimmt die Zuschauer mit auf eine Gedankenreise, die Identitäten verschwimmen lässt und die Unschuld der Nacktheit in den Vordergrund rückt.

Das Printmotiv sowie das Video werden ab sofort auf Plakaten, in Tageszeitungen und Zeitschriften on- und offline und auf den sozialen Kanälen der Marke zu finden sein. Und wir lernen: Wenn die Botschaft stimmt, sind die Klamotten eigentlich Nebensache.

Weitere Informationen unter www.benetton.com

Zurück ...
Tags: Benetton
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 10:03
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Tears Roll DownTears Roll Down

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten