Gentle Monster x Xander Zhou

Mittwoch, 05. September 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Gentle Monster
Die koreanische Eyewear-Marke Gentle Monster hat sich mit dem chinesischen Designer Xander Zhou zusammengetan und diesmal anstatt Brillen, einen Regenmantel herausgebracht.

Nachdem das Eyewear Label und der Designer bereits im Juli dieses Jahres exklusive Sonnenbrillen präsentiert hatten, kommt passend zum Herbst jetzt der GMXZ, ein Regenmantel mit einigen Highlights – im wahrsten Sinne des Wortes. Reflektierende Stoffstreifen bringen den sonst eher dunklen Mantel zum Strahlen. Eine abnehmbare Kapuze, eine versiegelte Handytasche sowie ein abnehmbarer Schal sind weitere Hingucker.
Gentle Monster Der aus einem lichtreflektierenden und wasserabweisenden Stoff gefertigte Mantel spannt die für die Marke typische Brücke zwischen Verspieltheit und Eleganz, Zartheit und Zerstörung und Vergangenheit und Zukunft. Das spezielle Xander Zhou x Gentle Monster Logodetail rundet das Design noch einmal ab. 
Den GMXZ gibt es in einer Einheitsgröße ab dem 06. September 2018 in ausgewählten Standorten und online zu kaufen. 

Weitere Informationen unter www.gentlemonster.com.
Zurück ...
Tags: Gentle Monster
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 11:53
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

A Rose By Any NameA Rose By Any Name

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten