MCM launcht seine neuen Belt Bags

Mittwoch, 05. September 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
MCM
Fanny Packs, Gürteltaschen oder Belt Bags. Egal wie man sie nennt, sie sind Trend! Nun präsentiert MCM seine stylische und praktische Alternative zur Handtasche und bringt eine kleine Kollektion an Bauchtaschen auf den Markt. 

Sie sind klein, sie sehen cool aus und sind vor allem eins: praktisch! Bauchtaschen waren noch nie so in und so beliebt wie in den letzten Monaten. Trotz Tasche die Hände frei haben, mobil und agil sein, das war diese Saison wichtig. Es heißt aber immer noch: Praktikabilität an erster Stelle! Wer also den Streetwear-Trend gerne mitmachen möchte, es aber eigentlich etwas schicker mag als die Anwärter von Adidas und Co., darf sich jetzt freuen: die MCM Belt Bags sind da! Aus hochwertigem Kalbsleder oder in ikonischem Coated-Canvas im Monogrammlook  die eleganten und insbesondere praktischen Bauchtaschen können um die Hüfte geschnallt oder als Crossbody Bag um die Schulter getragen werden. Farblich gibt es eine Auswahl zwischen klassischem Cognac, dem funkelnden Viva Lila, Roségold und einem fruchtigen Himbeerton. Auch was die Form angeht, kann man sich zwischen unterschiedlichsten Modellen entscheiden: von der klassischen abgerundeten Bauchtasche über ein eckigeres Design bis hin zum individuell anpassbaren Modell mit einzeln abnehmbaren Taschen, für jeden Lifestyle findet sich die passende Belt Bag.

Die MCM Belt Bags sind ab sofort online und instore erhältlich.
 
Weitere Informationen unter www.mcmworldwide.com. 

MCM
MCM
Zurück ...
Tags: MCM, Belt Bag
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 11:52
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

A Rose By Any NameA Rose By Any Name

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten