Levi’s x Justin Timberlake

Freitag, 28. September 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Levi's x Justin Timberlake Das ist Musik in unseren Ohren: Levi’s bringt gemeinsam mit dem zehnfachen Grammy-Preisträger, Musiker und Schauspieler Justin Timberlake die ‚Fresh Leaves‘ Kollektion heraus, eine moderne Version von legendären Levi’s Stücken, inspiriert von Justins Liebe zur Musik. 

„Als Symbol authentischen Selbstausdrucks wurde Levi’s seit jeher nicht nur von Musikern mit einzigartigen Stimmen, sondern auch von ihren Fans in der ganzen Welt getragen. Justin verkörpert den authentischen Spirit der Marke Levi’s und wir freuen uns sehr, ihn als Partner für diese Kollektion gewonnen zu haben“, erklärt Jennifer Sey, Chief Marketing Officer für Levi Strauss & Co. Mit der Kollektion will Timberlake eigene Akzente setzen und gleichzeitig auch eine frische Interpretation zeitloser Teile, die man der nächsten Generation hinterlässt, schaffen. Daher leitet sich auch der Name ‚Fresh Leaves‘ ab. Zusammen mit dem Levi’s Designteam arbeitete Justin daran, einigen der Levi’s Icons einen unerwarteten, neuen Touch zu verleihen. 

Levi's x Justin Timberlake Das Ergebnis: 20 Teile, die zwar ihren Ursprung in den ikonischen Passformen haben, aber unerwartet und modern daherkommen. Bekannte Teile, Farben, Muster und Silhouetten, innovativ mit Streetwear Elementen gemixt und auf einen neuen Look getrimmt. Kurz: Klassiker mit einem Twist. Man findet Oversized-Längen sowie Kapuzen bei Trucker Jackets und Shirts. Das ikonische Levi’s Red Tab und das namhafte ‚Two Horse Pull‘-Lederpatch kommen beide mit schwarzer Schrift und einzigartigen Branding Elementen, exklusiv für diese Kollektion. Unter den Key Pieces befindet sich ein Neuzugang im Levi’s Fit Portfolio –  die 501 Slim Taper – neuestes Mitglied der 501-Familie und inspiriert davon, wie Justin seine 501 Jeans am liebsten trägt. Ein weiteres herausstechendes Teil ist die Denim Camouflage Trucker Jacket. Für den Print wurde die kürzlich von Levi’s eingeführte digitale Project FLX Lasertechnologie verwendet.

Levi's x Justin Timberlake „Kleidung ist für den kreativen Prozess und die Performance eines Musikers ebenso wichtig wie die Musik selbst. Diese Levi's Kollektion ist mein Versuch, einige meiner Erlebnisse mit meinen Fans zu teilen“, so Timberlake. Inspiriert von diesen Erlebnissen, verwendeten der Künstler und das Levi’s Team klassische Outdoor-Materialien wie Leinen, Plaid, Camouflage, Flanell, Sherpa und Denim. Insgesamt ist eine lässige Kollektion mit dem gewissen Etwas entstanden. Wer also schon immer einmal wie ein Superstar à la Justin Timberlake aussehen wollte, hat dazu ab dem 4. Oktober die Chance. Denn dann droppt die ‚Fresh Leaves‘ Kollektion online und in Stores sowie bei ausgewählten Wholsale Partnern.

Weitere Informationen unter www.levi.com.

Levi's x Justin Timberlake
Zurück ...
Tags: Levi's, Justin Timberlake, Collab
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Dirty BlondeDirty Blonde

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten