Desigual: Share the Power

Montag, 01. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
DesigualDesigual entschuldigt sich für nichts! Diese Saison positioniert sich die spanische Marke ganz bewusst zum Thema unapologetic beauty and diversity und holt sich das genderless Model Ricc Domínguez an Bord.

Feminine Looks gepaart mit maskulinen Schnitten, variierend mit bunten Farben und trendigen Prints – das ist die neue Herbst/Winter 2018 Kollektion ‚Share the Power‘ von Desigual. Andersartigkeit verlangen und gleichzeitig Gleichheit, Toleranz und Vielfalt auf eine unreflektierte Art und Weise fordern: Desigual feiert mit seinen Styles die Möglichkeiten in der Kunst, anders zu sein. 

DesigualHauptinspiration ist die Mischung verschiedener Kulturen, die sich in jedem Stück der Kollektion widerspiegeln und für Toleranz und Offenheit stehen. Ricc Domínguez scheint diese Botschaft perfekt zu repräsentieren. „Ich liebe es, anders zu sein“, sagt das Model, das sich immer durch seine besondere Erscheinung auszeichnete. Domínguez verkörpere die neue Zeit der Akzeptanz und des Muts, den Wandel der Gesellschaft und Desiguals, weg von binären Mustern und hin zu Individualität undDiversität. Mit seiner überwältigenden Persönlichkeit breche und spiele Ricc mit Geschlechtergrenzen und schaffe so einen einzigartigen und aufregenden Charakter. 
Wer diesen entdecken möchte, kann dies ab sofort tun.

Weitere Informationen unter www.desigual.com.

Desigual

Desigual










Zurück ...
Tags: Desigual, Ricc Domínguez
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 13:26
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Trailer ParkTrailer Park

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten