Nur mit euch: H&M feiert Gemeinschaft

Mittwoch, 03. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
H&M DeutschlandEinigkeit und Recht und Freiheit: Passend zum Tag der deutschen Einheit lädt H&M Deutschland sechs unterschiedliche deutsche Persönlichkeiten unter dem Motto ‚Nur mit euch‘ ein und zeigt ihre Gedanken und Geschichten zu den Themen Zusammenhalt, Toleranz und Freiheit.

„Alle Menschen profitieren von einer bunten und vielfältigen Gesellschaft, wie wir sie in Deutschland haben, auch wir als internationales Unternehmen. Der diesjährige Tag der Deutschen Einheit ist deshalb für uns der Anlass, Danke zu sagen, denn nur in einer freien und toleranten Gemeinschaft darf jeder seine Persönlichkeit durch Mode unterstreichen und zeigen, wer er ist. Wir bieten die Mode dafür, aber nur mit euch können wir alle in Deutschland ein friedliches und buntes Miteinander in Freiheit führen“, so Hendrik Heuermann, Nachhaltigkeitsmanager von H&M Deutschland. 

H&M DeutschlandDort, wo Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, Interessen und Erfahrungen zusammenkommen und ihr Wissen und ihre Ideen teilen, entstehen auch positive Energie, Innovation und Kreativität. Deshalb ist auch Ziel der der Kampagne, Aufmerksamkeit für Zusammenhalt, Toleranz und Freiheit zu schaffen, aber auch Danke zu sagen. Dafür stellvertretend die sechs Protagonisten: Toni Garrn, Model und Gründerin  ihrer eigenen Foundation mit Fokus auf Female Empowerment, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Basketball-Nationalspieler Maodo Lô, Schauspielerin Anna Maria Mühe, Model und Gründerin Sara Nuru und Schauspieler Edin Hasanovi?. Sie alle haben die deutsche Wiedervereinigung und deren bedeutsame Folgen auf unterschiedliche Weise erlebt.  „Für mich bedeutet deutsch zu sein, frei zu sein, Perspektiven zu haben, machen zu können, was ich möchte, Bildung zu genießen. Das ist deutsch für mich, diese Freiheit“, erklärt Sara Nuru. 

H&M DeutschlandIm Zuge der Kampagne unterstreicht jeder der sechs Protagonisten seine Persönlichkeit mit individuellen Looks aus der aktuellen Herbstkollektion der Marke. Ebenso hat jeder von ihnen auf seine Gage verzichtet und so H&M die Möglichkeit gegeben, diese an sieben von ihnen ausgesuchte karitative Organisationen zu spenden. Auf diese Weise soll so ihrerseits Gemeinschaft und Chancengleichheit gefördert werden. 

H&M DeutschlandZuletzt ist H&M Deutschland auch Kooperationspartner des großen dreitägigen Fests des Landes Berlin, welches den Höhepunkt der Feierlichkeiten anlässlich des 28. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung markiert. Hierzu werden vom 1. bis zum 3. Oktober Menschen aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt in der deutschen Hauptstadt erwartet. 

Weitere Informationen unter www.hm.com.


Zurück ...
Tags: H&M, Nur mit euch, Tag der deutschen Einheit
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Passeig MaritimPasseig Maritim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten