Urbanears x Zhuzi: Listen to yourself

Dienstag, 30. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
UrbanearsDas skandinavische Lifestyle-Label Urbanears launcht seine ‚Listen to yourself‘ Kampagne in China  und startet damit eine Initiative, um mit kreativen Köpfen frische, künstlerische Interpretationen ihrer Produkte zu entwickeln. 

Einer dieser kreativen Köpfe ist die Influencerin und Female-Empowerment-Vertreterin Zhuzi. Sie wurde von Urbanears eingeladen, den Plattan 2 Bluetooth Kopfhörern ihren ganz persönlichen Look zu verpassen. Herausgekommen ist dabei der neueste Colorway des Modells: ein dynamisches und kräftiges ‚Powder Pink‘.

Die Kollaboration mit Zhuzi ist für das eher in Europa und Amerika bekannte Label der erste Kampagnenstart in China. „Für mich war die Kampagne ein großartiger Weg, um über meine Leidenschaft zu sprechen, nämlich Girl Power. Die Idee, auf sich selbst zu hören, hat mich wirklich angesprochen, weil es darum geht, seine inneren Ambitionen oder Wünsche nicht von sozialem Druck ersticken zu lassen“, so Zhuzi. „Die Farbe Pink ist wie eine Frau: Sie kann soft sein, aber ist gleichzeitig auch stark. Ich wollte mich und jedes Mädchen und jede Frau da draußen daran erinnern, dass wir alle Königinnen sind.“ 

Urbanears
Das spiegelt sich auch im passenden Video zur Kampagne wieder: Die Influencerin verwandelt dort die Köpfhörer in eine moderne Krone – mit starken Roségold-Elementen und Beyoncé und Kriegsgöttinnen als Inspiration – oder zeigt sich auch in ihrer Position als Regisseurin als Powerfrau.
Während die globale Kampagne im September in London mit einer Zusammenarbeit mit der international bekannten Künstlerin Tove Lo eingeläutet wurde, stehen nach Zhuzi bereits weitere Kollaborationen mit kreativen Köpfen aus Stockholm und Paris an. 

Die Urbanears x Zhuzi ‚Powder Pink‘ Kollektion ist ab sofort im offiziellen Urbanears Tmall Flagship Store erhältlich.

Weitere Informationen unter www.urbanears.com.

Urbanears






Zurück ...
Tags: urbanears
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 15:23
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Jolie FleurieJolie Fleurie

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten