Ugg x Bape

Dienstag, 12. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
ugg x bapeDie japanische Marke Bape steht seit ihrer Gründung im Jahr 1993 für unnachahmliche Streetwear-Kultur. Ein dankbarer Kollaborationspartner, muss sich auch Ugg gedacht haben, denn für die Frühjahr/Sommer-Saison 2019 entwarfen beide Teams eine limitierte Kollektion, bestehend aus drei Ugg Klassikern.

Darunter der Classic Mini, dem Neumel sowie dem Tasman, die den für Bape so bekannten Camouflage-Look bekommen haben. Ergänzt wird die Kollektion durch einen stylischen Lammfellmantel und dazu passenden Fäustlingen. Und damit wir auch alle sehen, wie cool Fäustlinge tatsächlich aussehen können, hat Rapper und Grammy-Preisträger Lil Wayne sein Gesicht für die Kampagne hergegeben. Er sagt: „Ich trage Ugg und Bape von Anfang an. Diese Kollab ist next level.” 

Die Ugg x Bape Kollektion ist ab sofort  im Bape Store bei Selfridges in London und in Paris erhältlich sowie auf us.bape.com. Auf den ersten Drop im Februar folgt im April ein zweiter mit weiteren Schuhen und Accessoires. 

ugg x bape
Zurück ...
Tags: ugg, bape
Brand News
POSTED by J'N'C at 13:26
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Yesterday You Said TomorrowYesterday You Said Tomorrow

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten