Reebok Classics: Kampagne bei Foot Locker

Dienstag, 08. Mai 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Foot-Locker-x-Reebok-Classics-Samy-Deluxe
Samy Deluxe

Rapper Samy Deluxe und Choreographin Nikeata Thompson werben bei Foot Locker für den neuen Reebok Classic Flex Racer. Die Kampagne ‚It takes a lot to make a Classic' startete am 29. April 2012 mit dem Verkaufsstart der Schuhe in Foot Locker Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie läuft parallel direkt am PoS sowie online und auf Plakaten.

Der Laufschuh ‚Reebok Classic RealFlex' für Männer und Frauen soll Elemente des bekanntlich besonders gesunden Barfußlaufens mit Komfort, Schutz und Street Style verbinden. Die Sohle besteht aus einzelnen Elementen, die eine physiologische Abrollbewegung unterstützen. Vom ungewöhnlichen Äußeren des Schuhs erhofft man sich bei der Adidas-Tochter Reebok, dass es dem Modell zu einer Laufbahn als Sneaker-Klassiker verhilft.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten