New Balance eröffnet ersten Flagship-Store in Berlin

Montag, 25. Januar 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

New Balance

Über 300 geladene Gäste feierten am vergangenen Freitag die offizielle Eröffnung des neuen und ersten New Balance Flagship-Stores am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte. Auf 350 Quadratmeter Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Stockwerke, präsentiert das Bostoner Label ab sofort das gesamte New-Balance-Imperium sowie die komplette Produktvielfalt: von innovativen Schuhmodellen bis hin zu Bekleidung aus den Bereichen Running, Fußball, Lifestyle, Fitness und Tennis.

„Wir freuen uns, unseren neuen Store hier in Berlin zu eröffnen“, sagte EMEA Vice Präsident Fran Allen. „Er stößt schon jetzt auf großes Interesse bei Läufern und Lifestyle-Liebhabern und ist ein weiterer Meilenstein für New Balance in Sachen Innovation, Handwerkskunst und Authentizität.“

Der neue Store wurde gebührend mit Drinks und zu den Beats von DJ Lee Stuart gefeiert. Die Gäste konnten die neuen Styles von New Balance und eine Live-Tape-Art-Installation des Künstlerkollektivs ‚Klebebande‘ betrachten. Zusätzlich sorgten LED-Screens im neuen Store für die ultimative, interaktive Brand Experience.

Weitere Informationen unter www.newbalance.de. New Balance

Künstlerkollektiv ‚Klebebande‘

New Balance

EMEA Vice Präsident Fran Allen
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten