Skechers stellt globale Marketing Kampagne mit Meghan Trainor vor

Montag, 11. April 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

skechers

Meghan Trainor ist das neue Gesicht der Skechers Originals Retro Sneaker Kollektion, Foto: Skechers

Das amerikanische Sneakerlabel Skechers hat eine neue Markenbotschafterin: Die Grammy ausgezeichnete Sängerin Meghan Trainor wird zukünftig das neue Gesicht der Skechers Originals Retro Sneaker Kollektion mit einer begleitenden medienübergreifenden Marketingkampagne.

Der erste TV-Spot der Kampagne wird in den nächsten Wochen offiziell ausgestrahlt und von Meghan Trainiors neuer Single No, die ab dem 13.Mai 2016 auf dem Album Thank You weltweit erhältlich sein wird, begleitet.

„Ich kann es kaum abwarten die ganze Welt zu bereisen und mein Gesicht in Skechers Geschäften zu sehen – das ist unglaublich! Es ist eine Ehre und ein Traum mit einer großen Marke wie Skechers zusammenzuarbeiten“, freut sich die Sängerin. „Für mein neues Album wollte ich einen frischen neuen Look kreieren – die rote Haarfarbe gehört auch dazu. Ich glaube man braucht Selbstvertrauen, um Risikos einzugehen und originell zu sein. Skechers hat diese Botschaft in der neuen #MTrainSkechers Kampagne aufgegriffen und ich kann es kaum abwarten, dass meine Fans sie sehen können!“

Skechers Präsident Michael Greenberg teilt die Freude über die Zusammenarbeit und ergänzt: „Meghan ist eine inspirierende Künstlerin und liefert mit ihren 22 Jahren eine wirklich beeindruckende Leistung. Wir sind begeistert für diese globale Skechers Originals Kampagne mit ihr zusammenzuarbeiten. Die Aufmerksamkeit in den Medien nach ihrem wohlverdienten Grammy Award und ihrem neuen Album, lässt Meghans Einfluss weiterhin wachsen. Junge Frauen weltweit sind von ihr inspiriert. Wir könnten nicht glücklicher sein Meghan als Mitglied unserer Skechers Familie zu haben.“

Meghan Trainors Zusammenarbeit mit Skechers geht über das Jahr 2017 hinaus und wird über sämtliche Medien, wie TV, Print, Online, Social Media, Outdoor und am POS, gestreut. Skechers hat eine lange Geschichte der Zusammenarbeit mit Grammy Gewinnerinnen, wie Britney Spears, Christina Aguilera und Carrie Underwood. Multi-Platin Künstlerin und Schauspielerin Demi Lovato, die mit Meghan zusammen eine Hommage an Lionel Richie bei den diesjährigen Grammy Awards vorgeführt hat, ist ebenfalls in der aktuellen globalen Skechers Marketingkampagne, die bis Ende 2016 laufen wird, zu sehen.

Weitere Informationen unter www.skechers.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten