Barbour ernennt ersten globalen Markenbotschafter

Donnerstag, 21. Juli 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

barbour
Sam Heughan spielt in der TV-Serie Outlander den schottischen Krieger Jamie Fraser und ist auch im wahren Leben ein waschechter Schotte. Einen authentischeren Markenbotschafter konnte sich das ebenfalls schottische Traditionshaus Barbour demnach nicht aussuchen.

„[…] Sam hat großen Respekt für unsere Geschichte und unser 120-jähriges Erbe. Außerdem trägt er Barbour schon seit er jung war. Er wird das Gesicht unserer exklusiven Menswear Tartan Kollektion, die uns die Möglichkeit bietet, etwas Originelles zu erschaffen sowie innovative Marketing-Initiativen zu starten, die diese Partnerschaft einzigartig und außerordentlich besonders machen“, freut sich Paul Wilkinson, Global Marketing Director Barbour.

Und auch Sam Heughan ist begeistert von der Zusammenarbeit und freut sich auf seine erste Capsule Kollektion, die er gemeinsam mit Barbour entwerfen wird.

Weitere Informationen unter www.barbour.com/de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten