Neue Vertriebsleitung für die Lacoste DACH Plus Region

Mittwoch, 01. Februar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

lacoste
Mit Wirkung vom 1. Februar 2017 wird Eric Sawalies die Vertriebsleitung der Region Lacoste DACH Plus als neuer Wholesale Director übernehmen. In seiner neuen Position wird Herr Sawalies die Lacoste Gesellschaften der Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden sowie die Kooperation in Finnland verantworten. Dies beinhaltet den Vertrieb der Textilprodukte, Accessoires und Lederwaren der Marke Lacoste. Herr Sawalies berichtet an Marco Dippe, CEO der Region.

Im Zuge der Neuausrichtung von Lacoste in der Region, stellt sich das Unternehmen mit der Verpflichtung von Eric Sawalies neu auf, um die Märkte gezielt zu stärken und sowohl die Vertriebswege, als auch die Markenpräsenz über alle Kanäle weiterhin auszubauen. Herr Jördens, bisheriger Vertriebsleiter für die Märkte Deutschland, Österreich und Skandinavien, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Eric Sawalies war zuvor in leitenden Positionen in der Bekleidungsindustrie tätig. Nach 6 Jahren in Vertriebspositionen bei der Hugo Boss AG wechselte er 2009 zur Holy Fashion Group, wo er schließlich als Sales Direktor Joop! Menswear tätig war. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in leitender Vertriebsposition für Premium Menswear, bringt Herr Sawalies alle Managementvoraussetzungen mit, um Lacoste im Vertrieb als erfolgreiche Fashion- und Lifestylemarke im Premiumsegment konsequent auszubauen.

Weitere Informationen unter www.lacoste.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten