Lacoste mit neuem Retail-Konzept in Deutschland

Donnerstag, 14. Dezember 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

lacoste.jpgDie französische Lifestylemarke Lacoste eröffnete Ende November eine neue Boutique im Centro Oberhausen mit ihrem neuen globalen Retail Konzept ‚Le Club‘.

Das Store Konzept erstreckt sich auf über 120 Quadratmetern und ist in den Lacoste typischen Farben Grün und Weiß gestaltet. Naturbelassenes Holz und gelochtes Leder erinnert an den Lacoste-Tennisschläger. Die Umkleidekabinen sind mit Elementen versehen, die eng mit der Tradition der Marke verknüpft sind. Die Kollektion wird im gesamten Store in Nischen präsentiert, die wie Umkleiden in Tennis- und Golfclubs anmuten. Den Kunden wird eine Auswahl an Sportswear, Schuhen, Lederwaren und Accessoires für Herren, Damen und Kinder geboten.

Weitere Informationen unter www.lacoste.com

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten