Scotch & Soda lanciert zwei neue Parfüms

Tuesday, 14 May 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

scotch and soda
All das, was Scotch & Soda als Marke ausmacht, kann man nun auch als Duft tragen, denn das Amsterdamer Label lancierte jüngst zwei neue Parfums, für sie und ihn, die in enger Absprache mit der Marke und den Parfümeuren des Dufthauses Robertet in Grasse komponiert wurden.

Das roséfarbene Damenparfüm umfasst Basisnoten von Gaiac- und Sandelholz, Kopfnoten von Bergamotte und Zitrone mit Lotus sowie Rose als Herznote. Für den cognacfarbenen Herrenduft wurden kräftige Akzente von Bergamotte und Kardamom mit der Wärme von Geranie, Kaschmirholz, Muskatnuss und Vetivergras vereint. Tonkabohnen, Moschus und Vanille verleihen dem Duft eine angenehme Zartheit. 

Die Scotch & Soda Parfüms werden in schweren, exklusiv gestalteten Glasflakons mit klaren und modernen Linien verkauft. Der Flakon wurde durch ein speziell für die Marke entwickeltes Verfahren produziert.

scotch and soda
Die neuen Scotch & Soda Parfüms sind ab sofort weltweit in den Filialen von Scotch & Soda sowie online unter scotch-soda.com und douglas.de erhältlich.

Back ...
Tags: scotch & soda
Brand News
POSTED by J'N'C at 00:00
 

Go to our Fashion Shoots

Stray CatsStray Cats

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues

Advertisement

Advertisement

Advertisement


The
Current Issue