Es ist soweit! Die zweite Reebok x Victoria Beckham Kollektion droppt heute

Wednesday, 24 July 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
reebok x vic beckhamWir wissen, dass Victoria Beckhams Zeiten als ‚Posh‘ längst passé sind, aber das Noble und Schicke liegt ihr nach wie vor. Das zeigt auch die zweite Reebok x Victoria Beckham Kollektion, von der sie sich von ihrem täglichen Work-out inspirieren ließ, mit dem Ergebnis, einen Mix aus moderner Sportkleidung und Tänzerin hervorgebracht zu haben.

Im Detail bedeutet das: Frauen-/Unisex-Kleidungsstücke, -Schuhe und -Accessoires, die mit Performance-Eigenschaften und einer dynamischen Schnittführung überzeugen. Auch beliebte Streetstyle-Vibes finden in der zweiten Kollaborations-Kollektion, beispielsweise in der Outerwear, ihren Platz. Im Kontrast dazu steht die zartere, vom Ballett inspirierte Performance-Kleidung in Form von dezenten Bras, Unterwäsche und schulterfreien Tops. 
Doch ‚Vic‘ lässt auch ihre britischen Wurzeln in das Design einfließen, denn die Stadt London und ihre Jugendkultur werden in Form von urbanen Funktionsmaterialien und trendigen Farbpaletten (von Neon-  über Erdtöne bis hin zu militärischen Farben wie Khaki und Navy) aufgegriffen. Outerwear-Stücke, wie zum Beispiel Windjacken, Rundhalsshirts im Bomber-Style und Pullover, zieren auffällige Grafiken und Logos als Hommage an die Kleidung der späten 80er- und frühen 90er-Jahre. Ein wichtiger Teil der Kollektion bilden ohnehin von den 90ern inspirierte Bolton-Sock-Sneakersilhouetten in Khaki, Schwarz, Neongelb und Navy.  

reebok x vic beckham„Ich habe jedes Stück so designt, dass die Trägerin oder der Träger sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt, ohne Kompromisse in Sachen Funktionalität eingehen zu müssen“, sagt Victoria Beckham. „Wenn ich trainiere, fühle ich mich stark und voller Power und dieses Ethos ist in der gesamten Kollektion spürbar.“ 
Kelly Hibler, General Manager Reebok Classics ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir die zweite Kollektion mit Victoria herausbringen und auf der Begeisterung und dem Erfolg der ersten aufbauen können. Wir haben das gemeinsame Ziel, unseren Konsumenten das Gefühl zu vermitteln, dass sie alle Aspekte ihres Lebens mit Unterstützung und Stärke meistern, und finden auch weiterhin die perfekte Balance zwischen Style und Sport.”

Für die Kampagnenbilder der ‚Reebok x Victoria Beckham‘-Herbst/Winter-Kollektion 2019  zeichnen übrigens der Fotograf Mario Sorrenti und Stylist Alastair McKimm verantwortlich. Der erste Teil der Reebok Kollektion ist ab heute, dem 24. Juli 2019, auf reebok.de/victoriabeckham und bei weiteren Premiumhändlern weltweit erhältlich. 

reebok x vic beckham
Back ...
Tags: reebok; victoria beckham
Brand News
POSTED by J'N'C at 14:52
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Central ParkCentral Park

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue