Eine Premiere: Moon Boot launcht erste Sommerkollektion

Monday, 12 August 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
Moon BootEin kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für Moon Boot – Die italienische Marke, die für ihre dicken Schneestiefel bekannt ist, wird passend zum 50. Jubiläum die erste Sommerkollektion in ihrer Geschichte herausbringen. 

Vier neue Modelle, unter anderem mit dem treffenden Namen ‚Mars Boots‘, reihen sich nun bei den winterlichen Kollegen ein. Wer jetzt aber Angst hat, dass er bei fast 40 Grad trotzdem noch in Stiefeln herumlaufen muss, der darf beruhigt sein – es handelt sich nämlich hauptsächlich um Sandalen und Halbschuhe. 

Moon BootWährend sich einige, klassische Elemente wie z.B. die Kreuzschnürung, die umgekehrte Naht der Sohle und das markante Logoband in den neuen Modellen wiederfinden, sorgen viele Innovationen für einen ganz neuen Look und Feel: atmungsaktive Materialien, kühlende Membrane und Hightech-Behandlungen machen die Moon Boots fit für den Sommer. Gleichzeitig verpassen fluoreszierende und metallische Farben sowie neue Stoffe wie Satin und Mesh dem legendären Schuh einen futuristischen Anstrich. 

Stylisch, dynamisch, gemütlich – die erste Frühjahr/Sommer 2020 Kollektion von Moon Boot ist zum Ende des Jahres erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.moonboot.com.

Back ...
Tags: Moon Boot, Summer
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 00:00
 

Go to our Fashion Shoots

Back Street BoysBack Street Boys

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue